Restart
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren


http://myblog.de/leucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





1 Woche

Eine ganze Woche habe ich mein Ernährungskonzept durchgehalten. Was bin ich stolz. Eine Woche habe ich auf Weizenmehle und Süßigkeiten verzichtet. War nicht immer leicht, denn am Donnerstag hat mich ein Schokomilchbrötchen ganz kräftig angestrahlt. Aber ich konnte widerstehen.
Am Sonntag hatte ich dann doch auch tatsächlich sichtbare Abnehmerfolge. Meine Waage habe ich zwar in die hinterste Schrankecke verbannt, dennoch hat das Maßband Erfolge verzeichnet.

Meine Examensarbeit schreitet auch so langsam vor sich hin. In den letzten zwei Tagen habe ich 2 wichtige Kapitel beendet. Ich gönne mir auch ne fast Uni-freie Woche. Freitag muss ich zur Uni, denn in dem einen bestimmten Seminar herrscht Anwesenheitspflicht. Schon irre, da entschließt man sich freiwillig im hohen Alter zu nem Studium und wird dann auch noch zusätzlich dazu gezwungen in Seminare zu gehen. Passt so extrem super, wenn man krank wird, mal außer der Reihe arbeiten muss (weil ohne Geld auch kein Studium) oder wenn man die Examensarbeit schreibt.  Nun, alles meckern der Erde bringt nichts, ich muss am Freitag hin.

Mein Rücken bringt mich in den letzten zwei Tagen echt um. Gestern musste ich erstmal ne Tablette nehmen, weil die Verspannungen so arg in den Kopf gezogen sind, dass ich nicht mehr klar denken konnte geschweige denn sitzen. Ich weiß nicht wovon es kommt. Falscher Schreibtischstuhl, falsche Matratze, Stressschlafen? Ich vermisse meinen Arzt...

Aber dennoch war die letzte Woche sehr erfolgreich für mich. Auch wenn wieder eine Woche vergangen ist, in der die Bäume langsam aber sicher noch weniger Blätter haben und immer brauner werden. Wieder eine Woche, in der ich nur mit Uni-kram beschäftigt war.

3.11.15 12:08
 
Letzte Einträge: Prokrastination, Geschafft, Aufstehen, Phasen, Durchhänger



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung