Restart
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren


http://myblog.de/leucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufstehen

Ich leider unter einer Dauermüdigkeit. Ich komme gar nicht so richtig auf die Beine, hab auch zu nichts Lust.
Dabei steht am Mittwoch eine Klausur an, für die ich ganz dringend lernen müsste. Ich absolviere derzeit mein Uni-Pflichtprogramm und gehe nebenher arbeiten, aber zu mehr kann ich mich derzeit einfach nicht aufraffen. Ich hoffe das wird schnell mal wieder besser.

Am Samstag war ich so neben der Spur, dass ich auf dem Weg zur Post meinen Haustürschlüssel vergessen hatte. Ich musste zwei Stunden auf den Notdienst warten, damit der meine Tür wieder aufschließt. Was man nicht im Kopf hat, hat man im Geldbeutel. War ne teuere Angelegenheit. Und das, obwohl ich so schön für Weihnachtsgeschenke gespart habe. Aus finanzieller Sicht bin ich echt froh, wenn dieses Studentenleben bald vorbei ist. Von 450 Euro im Monat zu leben, ist ne echte Herausforderung. Da darf nichts unvorhergesehenes passieren. Aber noch mehr neben dem Studium zu arbeiten kann ich mir in der derzeitigen Examensphase einfach nicht "leisten".

Tja, durch meine Lustlosigkeit habe ich es bisher auch noch nicht geschafft Kontakt zu dem netten Mann aufzunehmen, den ich neulich kennengelernt habe. Aber ehrlich gesagt schiebe ich den Gedanken auch weit zurück, denn ich drücke mich da schon ein bisschen vor einer erneuten Kontaktaufnahme. Jaja, ich bin mutlos und mache mir jetzt schon Gedanken über Dinge, die noch nicht spruchreif sind. Aber ich hab Angst, dass er beim näheren Kennenlernen doch nicht so nett ist, wie gedacht oder dass er nett ist aber mich nicht nett findet...puuuhh...Teenagersorgen Kopfkapreolen. Ich weiß auch noch nicht, wie ich nochmal Kontakt mit ihm aufnehmen soll. Im Telefonieren bin ich sooo mies (ja, Frauenuntypisch). Naja, ich denk nach Mittwoch mal drüber nach

 

So und jetzt stehe ich auf und tue was für meine Bildung Shakka, ich schaff das mit dem Lernen und der Klausur.
Drückt mir die Daumen

30.11.15 17:18
 
Letzte Einträge: Prokrastination, 1 Woche, Geschafft, Phasen, Durchhänger



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung