Restart
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren


http://myblog.de/leucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Phasen

Kennt ihr das, wenn mal wieder so alles richtig seltsam läuft? Wenn so überhaupt nichts gelingen will und man das Gefühl hat gegen Windmühlen zu kämpfen?
Na, dann willkommen in einer ganz ganz blöden Phase des Lebens.

Seit einer Woche passieren mir die blödesten Dinge. Es gehen so viele Dinge kaputt, ich bin arg zerstreut, so dass ich mich dann auch selbst aussperre und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, habe ich heute morgen meine Klausur verschlafen.

Woran liegt das? Ok, das Verschlafen weiß ich sehr wohl. Also doch wieder 3 Wecker aufstellen.
Aber ist das sowas wie Charma? Zugegeben, ich hatte in den letzten Tage sehr negative Gedanken. War wieder auf Konfrontation aus - aber mehr innerlich als, dass ich das wirklich nach Außen transportiert hätte.
Aber, dass das solche Auswirkungen haben kann.

Hoffen wir einfach mal, dass diese Phase extrem schnell wieder vorbei geht.

2.12.15 11:14
 
Letzte Einträge: Prokrastination, 1 Woche, Geschafft, Aufstehen, Durchhänger



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung