Restart
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren


http://myblog.de/leucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Durchhänger

Der Dezember hat es wirklich in sich. Ein Durchhänger nach dem anderen. Verrückte Zeit.
Freitag hatte ich mal wieder eine "tolle" Auseinandersetzung mit meiner Schwester. So kaltherzig und gemein kenne ich sie gar nicht. Ich möchte gerne meine kleine süße liebe Schwester wieder zurück. Nunja, das Gespräch hängt mir gewaltig hinterher. Ich verstehe es immer noch nicht, wie genau alles so kommen konnte. Selbst Nachts denke ich drüber nach.
Und wenn ich mal gerade nicht über unsere idiotische Auseinandersetzung nachdenke plagen mich die extremen Ängste bezüglich meines Studiums. Ich hab solch große Sorgen, dass ich das jetzt auf die letzten Meter nicht packe. Was, wenn ich in der letzten Klausur doch versage und somit nicht zu den Abschlussprüfungen zugelassen werde? Ich möchte am liebsten laut schreien und irgendwen um Hilfe anflehen. Aber da kann mir grad niemand helfen. Ich geb mein Bestes und hab dennoch das Gefühl, dass das nicht gut genug ist. zu viel ist schief gelaufen in den letzten Wochen.
Irgendwie fühl ich mich gerade jetzt in der Weihnachtszeit echt einsam. Weihnachtsstimmung will nicht so richtig aufkommen. Zu meinem Entsetzen musste ich in den letzten Wochen feststellen, wieviele Menschen doch alleine das Weihnachtsfest feiern...

Die Suche nach einem Nebenjob erweist sich auch schwieriger als gedacht. Ich habe in den letzten Tagen die ganze Stadt abgeklappert. Aber irgendwie sind grad alle Jobs besetzt. Oder sie sind unzumutbar oder von den Arbeitszeiten so gestaltet, dass sie mit meinen Seminaren zusammenprallen.

Also hilft auch weiterhin: Kopf hoch und durchhalten

 

13.12.15 15:14
 
Letzte Einträge: Prokrastination, 1 Woche, Geschafft, Aufstehen, Phasen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung